Neues vom Schreiben

Stream on…

Gepostet am Mai 24, 2022

Auf die Ausweitung im Hörbuch-Download-Bereich folgt nun der Streaming-Sektor: Ab sofort ist „Mein Leben mit dem Tod“ als Hörbuch auch auf den gängigen Streaming-Plattformen wie Spotify oder Deezer verfügbar. SPOTIFY DEEZER  

Mehr

Spread the words – „Mein Leben mit dem Tod“-Hörbuch jetzt auch bei Weltbild, Hugendubel etc.

Gepostet am Mai 22, 2022

Und weiter geht’s! Nach Zuteilung der ISBN (das Hörbuch brauchte eine eigene: 9783986467197) ist „Mein Leben mit dem Tod“ als Hörbuch nun nicht mehr ausschließlich über Xinxii, sondern auch im geläufigeren Vertrieb wie z.B. Weltbild, Thalia und Hugendubel als Download erhältlich. Ich freue mich natürlich auf Eure Bewertungen und gerne auch auf persönliches Feedback an post-fuer@tom-wer.de Viele Grüße, Tom.   https://www.thalia.de/ https://www.weltbild.de/ https://www.hugendubel.de

Mehr

Und schon ist es so weit – Hörbuch online!!!

Gepostet am Apr 14, 2022

Manchmal geht es doch schneller als erwartet: Ab sofort ist „Mein Leben mit dem Tod“ als Hörbuch-Download auf „Xinxii“ verfügbar.   https://www.xinxii.de/sachbuch-997/mein-leben-mit-dem-tod-511991   Die Verfügbarkeit auf Audible und allen anderen Hörbuch-Portalen wird zeitnah folgen. Ich freue mich auf Euer Interesse und Eure Rückmeldungen. Viele Grüße, Tom.  

Mehr

„Wat auf die Ohren“ – „Mein-Leben mit dem Tod“ als Hörbuch

Gepostet am Apr 14, 2022

Der Vorteil an parallel begonnenen Projekten liegt auf der Hand: Kleine Zwischenerfolge in dem einen Projekt geben Schub für das andere. Nachdem mir Freundinnen und Freunde wiederkehrend berichteten, dass sie beim Lesen das Gefühl hatten, quasi meine Stimme im Ohr zu haben und so eigentlich genau zu wissen, wie ich das Geschriebene gemeint und betont hätte, lag die Idee nahe, „Mein Leben mit dem Tod“ eben auch als Hörbuch in Eigenlesung zu veröffentlichen, um dieses Erlebnis auch all denjenigen Leser*Innen/Hörer*Innen zu ermöglichen, die mich nicht ohnehin schon kennen und um auf...

Mehr

Work in progress…

Gepostet am Apr 14, 2022

Hier das versprochene kurze Update zum Stand der Dinge bezüglich „The death in my life“: Die Übersetzung ist geschafft und liegt zur Revision vor. Ich bin guter Hoffnung, es in den kommenden Wochen veröffentlichen zu können.

Mehr

The death in my life – work in progress

Gepostet am Sep 8, 2021

Wie auf Instagram bereits angedeutet, nimmt das aktuelle Projekt „The death in my life“ langsam etwas konkretere Form an. Unter diesem Arbeitstitel entsteht derzeit die englische Autorenübersetzung von „Mein Leben mit dem Tod“. Ich gebe mir Mühe, Euch möglichst regelmäßig auf dem Laufenden zu halten – gut zwei Drittel der Übersetzung sind bereits geschafft…

Mehr