Aktuelles

1000 …

Gepostet am Apr 16, 2019

In der vergangenen Woche war es so weit: Das eintausendste Exemplar von „Mein Leben mit dem Tod“ ist über den Ladentisch gegangen bzw. heruntergeladen worden. Angesichts reiner Mundpropaganda-Vermarktung ist diese Marke für mich wirklich etwas Besonderes. An dieser Stelle geht mein ausdrücklicher Dank an Euch – alle Leser, die bereit waren, sich auf mein Buch einzulassen, die sich die Zeit genommen haben, es zu lesen und die es weiter verbreiten. Ich danke Euch von ganzem Herzen, dass Ihr dazu beitragt, meine Ideen und Gefühle „in die Welt“ zu tragen. Herzliche...

Mehr

Ein besonderer Abend

Gepostet am Mrz 16, 2018

Gestern Abend war es so weit: „Mein Leben mit dem Tod“ zum ersten Mal vor Publikum! Im Rahmen der 6. Auflage der „Leverkusener Literaturgespräche“, veranstaltet von der Autorengruppe Faust in Kooperation mit der Volkshochschule bekam ich die Gelegenheit, im Dialog mit Evert Everts Auszüge aus meinem Erstlingswerk erstmalig vor Publikum zu lesen. Meine Sorge, etwa „nur“ in einer Runde von 3-5 Menschen zu sitzen, war ebenso unbegründet wie meine naturgegebene Nervosität angesichts der ungewissen Resonanz. Unter dem Titel „Die Not des Notarztes“...

Mehr

Leverkusener Literaturgespräch

Gepostet am Feb 20, 2018

Der Termin zum Leverkusener Literaturgespräch  rückt näher und meine Vorfreude wächst. Ich freue mich über jeden von Euch, der es möglich macht und am 15.03.2018 unser Gast ist. Hier ist der offizielle Flyer, dem Ihr nochmal alle Informationen entnehmen könnt:

Mehr

Buchverlosung

Gepostet am Mai 17, 2017

Auf lovelybooks.de findet derzeit eine Verlosung von 10 signierten Exemplaren von „Mein Leben mit dem Tod“ statt: https://www.lovelybooks.de/autor/Tom-Werde/Mein-Leben-mit-dem-Tod-1450852107-w/buchverlosung/1456830421/ Ab dem 01.06. beginnt dann die Leserunde für alle Interessierten. Ich freue mich auf einen regen und intensiven Austausch.

Mehr