Großartiger Support

Gepostet am Nov 1, 2018

Es ist immer großartig für mich, wenn ich durch persönliches Feedback erfahre, dass „Mein Leben mit dem Tod“ Leserinnen und Leser erreicht. Oft ist dies vor allem auf emotionaler Ebene der Fall und dann bestätigt es mich, zu wissen, dass etwas von dem, was ich von mir „in dieses Buch hineingegeben habe“, auch tatsächlich beim Leser/der Leserin ankommt.

Wenn ich dann noch von Menschen, die wie ich in der Medizin tätig sind, die Rückmeldung erhalte, dass es ihnen beim Umgang mit dem Tod und Sterben und damit auch bei ihrer Arbeit hilft, empfinde ich dies als besondere Ehre.

So schätze ich mich sehr glücklich und bin den Verantwortlichen des Instituts für Aus-, Fort- und Weiterbildung der Kliniken der Stadt Köln äußerst dankbar für ihre Entscheidung, Teile meines Buchs in den Unterricht an ihrer Pflegeschule einfließen zu lassen.

Vielen Dank dafür!